FernFH bekommt weiteren Geschäftsführer

+++ Alexander Fleischer wird zweiter Geschäftsführer der FernFH Management & Service GmbH +++

Seit 1. Oktober verstärkt Alexander Fleischer das Team der Geschäftsführung der FernFH Management & Service GmbH, wo er für Finanzen und Digitalisierung verantwortlich ist. „Mein erklärtes Ziel ist es, die österreichweite Vorreiterrolle der Ferdinand Porsche FernFH im Bereich Distance Learning weiter auszubauen. Wir wollen hier an der FernFH in Wiener Neustadt ein Kompetenzzentrum für Digitale Transformation im Bereich der Lehr- und Lernprozesse schaffen“, sagt Fleischer. „Und wir wollen Studierenden nicht nur die Möglichkeit bieten ein Fernstudium abzuschließen, sondern ihnen auch das methodische Know-how der digitalen Lehre vermitteln.“ …Lesen Sie hier weiter!

Bild: Dr. Alexander Fleischer ist seit 1. Oktober zweiter Geschäftsführer der FernFH Management & Service GmbH. © Philipp Monihart

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

1.000 Geburt am Klinikum Klagenfurt

1.000 Geburt am Klinikum Klagenfurt

2x2: binnen 24 Stunden erblickten zweimal Zwillinge das Licht der Welt. Eine Geburt war die 1000ste in diesem Jahr. Was das Team rund um Prim. PD Dr. Johannes Lermann, Vorstand der Gynäkologie und Geburtshilfe am Klinikum Klagenfurt, besonders freut: beide Geburten erfolgten auf natürlichem Wege.