Orchestra Anwendertreffen: 21.-22.11.2018

+++ Das Orchestra Anwendertreffen geht in die nächste Runde +++

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Workshops rund um die agile Middleware Orchestra.
Datum: Mi, 21. – Do, 22.11.2018
Location: Annahof, Augsburg, DE
Anmeldung: erforderlich
Nähere Infos hier!

Auch dieses Jahr findet einen Tag vor dem Anwendertreffen wieder ein Workshop rund um die Orchestra Healthcare Edition statt.
Datum: Di, 20.11.2018
Location: Annahof, Augsburg, DE
Anmeldung: erforderlich
Nähere Infos hier!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Blackout-Vorsorge im Gesundheitsbereich
Fachbeitrag

Blackout-Vorsorge im Gesundheitsbereich

Das Thema Blackout-Vorsorge ist in den letzten Monaten wieder etwas aus der Öffentlichkeit verschwunden, nachdem es im Herbst 2022 aufgrund der Unsicherheiten im Energiebereich doch zu größeren Diskussionen gekommen war. Der milde Winter 2022/23 hat dazu geführt, dass die Befürchtungen weder auf der Gas- noch auf der Stromseite eingetreten sind. Aber sind die Probleme wirklich gelöst oder wiegen wir uns weiterhin in einer Scheinsicherheit? Und was bedeutet dies für den Gesundheitssektor?