Orchestra Anwendertreffen: 21.-22.11.2018

+++ Das Orchestra Anwendertreffen geht in die nächste Runde +++

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Workshops rund um die agile Middleware Orchestra.
Datum: Mi, 21. – Do, 22.11.2018
Location: Annahof, Augsburg, DE
Anmeldung: erforderlich
Nähere Infos hier!

Auch dieses Jahr findet einen Tag vor dem Anwendertreffen wieder ein Workshop rund um die Orchestra Healthcare Edition statt.
Datum: Di, 20.11.2018
Location: Annahof, Augsburg, DE
Anmeldung: erforderlich
Nähere Infos hier!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weitmoser Kreis beim ÖGWK 2023 – „Führung als Profession: Es wird nie mehr, wie’s einmal war …“

Weitmoser Kreis beim ÖGWK 2023 – „Führung als Profession: Es wird nie mehr, wie’s einmal war …“

Der Weitmoser Kreis – benannt nach dem Weitmoser Schlössl in Bad Hofgastein, an dem er gegründet wurde – hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Managementkompetenzen von Ärztinnen und Ärzten in Führungspositionen zu stärken. (Advertorial)

Mit „roher Gewalt“ – kein Ende der Querelen in der Wiener Ärztekammer

Mit „roher Gewalt“ – kein Ende der Querelen in der Wiener Ärztekammer

Bei einer außerordentlichen Sitzung der Kurie der niedergelassenen Ärzte sollte Kurienobmann Erik Randall Huber die Befangenheit ausgesprochen werden. Über die Gültigkeit des entsprechenden Beschlusses herrscht nun aber Streit - und Huber hat die MA 40 als Aufsichtsbehörde eingeschalten.