GS1: UDI für mehr Patientensicherheit - Webinar 10.+17. September

+++ GS1 als offizielle UDI-Zuteilungsstelle benannt +++ UDI – Unique Device Identification – für die weltweit lückenlose Rückverfolgung von Produkten +++

Von UDI sind alle Wirtschaftsakteure – Hersteller, ihre Bevollmächtigten, Händler und Importeure – betroffen. Auch die Gesundheitseinrichtungen und Angehörigen der Gesundheitsberufe müssen ein angemessenes Niveau der Rückverfolgbarkeit von Produkten erreichen.
=> Das sind die EU-UDI-Anforderungen…

Webinar am 10. und 17.9.2019
Bei diesem 2-teiligen Webinar erhalten Sie alle Details zu den neuen europäischen UDI-Anforderungen für Medizinprodukte und In-Vitro-Diagnostika und lernen den Einsatz und Nutzen der GS1 Standards mit zahlreichen Tipps für die Umsetzung kennen.
=> Jetzt anmelden…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Pharmakonzern AstraZeneca hält Wachstumskurs

Pharmakonzern AstraZeneca hält Wachstumskurs

Im vierten Quartal stand ein Umsatz von rund 11,2 Milliarden Dollar (10,43 Mrd. Euro) zu Buche - damit lag der an der Londoner Börse gelistete Pharmakonzern nur knapp unter den Erwartungen der Analysten von 11,3 Milliarden Dollar.

Corona – Lifebrain kündigte weitere 122 Mitarbeiter

Corona – Lifebrain kündigte weitere 122 Mitarbeiter

Das Auslaufenden Initiative "Alles gurgelt" in Wien hat Folgen für das Großlabor Lifebrain. Vor einem Jahr hatte das Labor 1.200 Mitarbeiter, nach dem jetzigen Abbau werden es 80 sein.