HAGLEITNER senseMANAGEMENT

+++ Mehr Compliance im Hand-Umdrehen – dank Spender-Monitoring +++

Rund 80 Prozent aller Infektionen werden über die Hand weitergegeben. Da entgegenzuwirken ginge leicht von der Hand: Eine desinfizierte Hand wäre geschützt. Ginge? Wäre? Desinfiziert ist nicht jede Hand. Oft herrscht Hand-lungsbedarf in Sachen Compliance. Wie sich die im Hand-Umdrehen verbessern lässt?
Mit XIBU senseDISINFECT, einem Spender von Hagleitner Hygiene. Er kann sich drahtlos mit der IT-Infrastruktur des Krankenhauses verbinden. Um dort mit allen Informationen zur Hand zu sein – in Echtzeit: Wann wird desinfiziert? Wo wird desinfiziert? Wie oft? Wie viel? Digitales Spender-Monitoring schafft Überblick – und verbessert die Compliance nachhaltig.

… Lesen Sie hier mehr darüber!

Rückfragen & Kontakt:
Hagleitner Hygiene International GmbH
Bernhard Peßenteiner
Pressesprecher
+43 5 0456-11303
Mail

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: