HUMANOMED Bleibergerhof eröffnet

+++ Gesundheits- und Wellnesshotel „Humanomed Bleibergerhof“ in Bad Bleiberg am 9. Mai offiziell eröffnet +++

Mit dem Bleibergerhof nimmt sich Humanomed neben der behandelnden und rehabilitativen jetzt auch der präventiven Gesundheitsversorgung an – und das auf höchstem Qualitätsniveau. „Mit der Übernahme des Bleibergerhofs konnten wir nicht nur unsere Kapazitäten in Kärnten erweitern, sondern es bietet uns auch die Möglichkeit, neue Angebote im Gesundheitsbereich für Privatgäste zu entwickeln“, erklärt Humanomed Geschäftsführer Mag. Johannes Eder.
… Lesen Sie hier weiter!

Bild Copyright Humanomed Consult: v.l. Mag. Johannes Eder, MBA, Bürgermeister Christian Hecher, GD-Stv. Ing. Kurt Aust (PVA), LH-Stvin. Dr. Beate Prettner, DI Werner Hörner

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Arzneimittel-Lieferengpässe nur längerfristig lösbar

Arzneimittel-Lieferengpässe nur längerfristig lösbar

Rund 600 Arzneimittel sind in Österreich derzeit laut Register der AGES nur eingeschränkt oder nicht lieferbar. igitalisierung und bessere Lagerhaltung könnten die Situation aber wesentlich entschärfen.