MEDICA 2019: Und app geht´s!

+++ 18.-21.11. in Düsseldorf +++ MEDICA App COMPETITION 2019 gestartet +++

Die MEDICA in Düsseldorf ist weltweit auch die Nummer 1 in punkto Health-Startups. Entsprechend werden in diesem Jahr unter den insgesamt mehr als 5.000 Ausstellern erneut viele hundert Start-ups sein. Zu finden sind sie u. a. auf den zahlreichen internationalen Gemeinschaftsständen aus Nationen wie beispielsweise Israel, Frankreich oder Finnland. Aber die MEDICA bietet kreativen Jungunternehmen auch spezielle Veranstaltungsformate für die Präsentation und den gezielten Dialog mit möglichen Geschäftspartnern.
… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anteil der Biotechmedikamente bei Neuzulassungen steigt

Anteil der Biotechmedikamente bei Neuzulassungen steigt

2022 lag der Anteil von Biopharmazeutika bei den Neuzulassungen bei 59 Prozent - so hoch wie nie zuvor. Die Zahl der Beschäftigten in der Biotechbranche legte 2022 um fast neun Prozent zu.

Riesige Long-Covid-Forschungsinitiative in den USA

Riesige Long-Covid-Forschungsinitiative in den USA

Mit Finanzmitteln von mehr als einer Milliarde US-Dollar wurde das sogenannte Recover-Projekt gestartet, in dem zumindest elf mögliche Therapien gegen schwere Folgeprobleme durch Covid-19 getestet werden.