MEDICA und COMPAMED behaupten sich in herausforderndem und anspruchsvollem Marktumfeld

+++ Internationale Entscheider-Elite der Gesundheitswirtschaft zeigt Präsenz – neue thematische Hallenstruktur kommt gut an +++

Der Nachfragemarkt für Medizintechnik und Medizinprodukte präsentiert sich weltweit immer herausfordernder und zugleich anspruchsvoller. Die Anbieter stellen sich flexibel darauf ein und geben die passenden Antworten mit ihren Neuheiten für eine moderne und wirtschaftliche medizinische Versorgung. Überzeugen konnte sich davon jeder in Düsseldorf im Rahmen der weltgrößten Medizinmesse MEDICA sowie der führenden Fachmesse für den Zuliefermarkt der medizintechnischen Fertigung, der COMPAMED. Dem Leitmotto „Be part of the No. 1“ folgte die Fachwelt aus allen Bereichen der Gesundheitswirtschaft und sorgte an den vier Messetagen (18. – 21. November 2019) für ein leichtes Besucherplus in den voll ausgelasteten Messehallen.… Lesen Sie hier weiter…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Uniklinik Krems: Dietmar Dammerer übernimmt Orthopädie und Traumatologie

Uniklinik Krems: Dietmar Dammerer übernimmt Orthopädie und Traumatologie

Im Jänner 2022 wurden Orthopädie und Unfallchirurgie zusammengelegt. Als Primar der Abteilung kehrt nun Dietmar Dammerer nach Niederösterreich zurück - mit ambitionierten Plänen.