Kontrapunkt Von der Kohle zum Diamant - der Kagomat macht's möglich?

Ein holländischer Fußballtrainer äußerte sich einmal, dass es sich bei afrikanischen Spielern um dasselbe Prinzip handle wie bei Orangen: Man müsse nur fest und lange pressen, bis reiner Saft herauskomme. Hmm, ich verkneife mir jetzt den Kalauer…

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

NÖKIS – CompuGroup Medical erhält Großauftrag für Krankenhausinformationssystem

Die Niederösterreichische Landeskliniken-Holding (NÖLKH) entscheidet sich für das Krankenhausinformationssystem CGM CLINICAL der CompuGroup Medical (CGM) als Basis für ein unternehmensweit harmonisiertes und zentralisiertes
Informationssystem in Medizin und Pflege.