SIMEON Medical: Stephan Schatz neuer Geschäftsführer

Lesedauer beträgt 2 Minuten
Autor: Scho

Stephan Schatz freut sich auf seine neue Aufgabe, wie er sagt: „SIMEON Medical ist seit mehr als 20 Jahren ein weltweit anerkannter Lösungsanbieter für das Krankenhaus. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrung einzubringen und meinen Teil zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen.“

Auch Matthias Wierling, Vorstand des SIMEON-Gesellschafters Frowein & Co. Beteiligungs AG, ist vom neuen Geschäftsführer überzeugt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan Schatz einen so erfahrenen und qualifizierten Experten als neuen Geschäftsführer für SIMEON Medical gewinnen konnten“.

Stephan Schatz hat unter anderem einen Masterabschluss in Unternehmensführung und Controlling der Universität Klagenfurt. Ab 1997 war Stephan Schatz in verschiedenen leitenden Positionen beim Sulzer Konzern in der Schweiz tätig. Zuletzt war er als CTO und COO bei der Ritter GmbH in Schwabmünchen aktiv und wechselte nun zu SIMEON Medical nach Tuttlingen.

Nach dreizehn Jahren bei SIMEON, davon zehn Jahren in der Geschäftsführung, wird Tobias Lang zur Mitte des kommenden Jahres das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Die Gesellschafter Bedanken sich bei Herrn Lang für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

70 Jahre Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege in Mistelbach

70 Jahre Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege in Mistelbach

MISTELBACH – Vor über 70 Jahren nahm die Gesundheits- und Krankenpflegeschule
in Mistelbach ihre Tätigkeit auf.

DPU beantragt Kompetenzzentrum für Exzellenz

DPU beantragt Kompetenzzentrum für Exzellenz

Das Kompetenzzentrum soll die Brücke schlagen zwischen Grundlagenforschung und unternehmerischer Innovation.