Wetrok: Spezial-Mopp für hygienesensitive Bereiche

+++ Care-mop: Bestätigter Desinfektionserfolg im 4-Felder-Test +++

Wetrok hat einen neuen Spezialmopp für hygienesensitive Bereiche im Angebot: den Care-mop. Dieser wurde im 4-Felder-Test mit zwei verschiedenen Desinfektionsmitteln getestet. Mit Erfolg: Die Produktkombinationen haben den Test bestanden und garantieren demnach ein sicheres Desinfektionsresultat. Doch welche Faktoren gehören zusätzlich zu einer wirkungsvollen Desinfektion?… Lesen Sie hier mehr dazu!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Verkehrssicherheits[shy]fachleute für Helmpflicht bei E-Bikes
Österreich

Verkehrssicherheits­fachleute für Helmpflicht bei E-Bikes

2023 wurden rund 11.100 Personen beim Fahren mit einem E-Bike so schwer verletzt, dass sie im Spital behandelt werden mussten, 8.900 davon verunglückten im Straßenverkehr. Zudem habe es 19 Tote gegeben.

Wiener Ordensspitäler: KH der Barmherzigen Brüder Wien solidarisch mit Menschen mit und ohne Krankenversicherung

Wiener Ordensspitäler: KH der Barmherzigen Brüder Wien solidarisch mit Menschen mit und ohne Krankenversicherung

14.500 Patienten ohne Versicherung im Jahr 2021 behandelt.