10. Österr. Gesundheitswirtschaftskongress: Verleihung des Health Research Award

+++ Gipfeltreffen der Gesundheitsbranche feiert am 14. März Jubiläum +++

Schon zum 10. Mal findet das Gipfeltreffen der Zukunftsbranche Gesundheit in Wien statt. In diesem Jahr werden mehr als 450 Teilnehmer aus allen Bereichen der Branche erwartet. „Das überragende Interesse der Manager und Unternehmer an der Veranstaltung zeigt ganz deutlich, dass die Themen des 10. Österr. Gesundheitswirtschaftskongress genau ins Schwarze treffen“, stellt Prof. Lohmann fest. So sind alle Landeskrankenhausgesellschaften sowie die weit überwiegende Zahl der kirchlichen und privaten Spitalsunternehmen Kooperationspartner des Kongresses. Darüber hinaus gilt das auch für Verbände und Hochschulen und von Anfang an für die Wirtschaftskammer Österreich.

Schon zum sechsten Mal wird auf dem Österr. Gesundheitswirtschaftskongress der von österreichischen Fachhochschulgängen des Fachbereichs Gesundheit und der Plattform Gesundheitswirtschaft ausgeschriebene „HEALTH Research Award“ vergeben. Mit den Preisen werden die zukünftigen Akteure der Gesundheitswirtschaft ermutigt, sich von Anfang an aktiv in die notwendigen Debatten zum Wandel der Branche einzumischen und dabei ihr unternehmerisches Profil zu schärfen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Pharmakonzern Krka verzeichnete 2022 eine Rekordbilanz

Pharmakonzern Krka verzeichnete 2022 eine Rekordbilanz

Der Nettogewinn des slowenischen Unternehmend stieg im Jahresvergleich um 17 Prozent auf 361,1 Mio. Euro. Der Umsatz nahm um 10 Prozent auf 1,7 Mrd. Euro zu, so eine Einschätzung des Unternehmens.