FH St. Pölten: Tagung des Bundesverbandes Rettungsdienst - Vernetzung im Rettungsdienst

+++ Think Tank des Bundesverbands Rettungsdienst (BVRD.at) +++ Wissensvermittlung, Meinungsaustausch und Netzwerken +++

Vor kurzem fand an der Fachhochschule St. Pölten der Think Tank des Bundesverbands Rettungsdienst (BVRD.at) statt. Die Veranstaltungsreihe der Organisation dient der Wissensvermittlung, dem Meinungsaustausch und dem Netzwerken in der Rettungsszene. Rund 90 TeilnehmerInnen besuchten den Think Tank an der FH St. Pölten. Die Veranstaltung wurde vom BVRD.at gemeinsam mit der FH St. Pölten organisiert, die mit dem akademischen Lehrgang für präklinische Versorgung und Pflege im Zuge des Studiums der Gesundheits- und Krankenpflege die Ausbildung zum/zur Rettungs-/NotfallsanitäterIn anbietet… Lesen Sie hier mehr dazu!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

MedFakultät Linz – Bau der Campus-Gebäude könnte Kosten noch sprengen

MedFakultät Linz – Bau der Campus-Gebäude könnte Kosten noch sprengen

Die Kepler Universitätsklinikum GmbH und Land gingen davon aus, bei der Errichtung der Gebäude von der Umsatzsteuer befreit zu sein. Ob dies tatsächlich so ist, prüft das Bundesfinanzgericht. Ein negativer Bescheid würde die Projektgesamtkosten um mehr als 20 Mio. Euro erhöhen.

Martin Fuchs folgt Anfang 2023 auf Julian Hadschieff als CEO der PremiQaMed Group

Martin Fuchs folgt Anfang 2023 auf Julian Hadschieff als CEO der PremiQaMed Group

Mit 1. Jänner 2023 übernimmt Mag. Martin Fuchs den Vorsitz der Geschäfts­führung von Unter­nehmens­gründer KR Mag. Julian Hadschieff. Der zieht sich nach 32 Jahren des Aufbaus aus dem Unter­nehmen zurück.