Sichere Hygiene und sichere Desinfektion - EN-geprüft!

+++ holludes deckt ein breites Wirkspektrum an Keimen ab +++ Mit der neuen Generation der Flächendesinfektion haben Noroviren und andere Krankheitserreger keine Chance +++

Ob in Kindergärten, Schulen oder Alten- und Pflegeheimen – in öffentlichen Einrichtungen gelten strenge gesetzliche Hygiene-Auflagen. Mit den drei leistungsstarken Produkten der neuen holludes Linie sind Sie auf der sicheren Seite. holludes Culina sorgt in der Küche für erstklassige Reinigung und Desinfektion – in einem Arbeitsschritt. Schnell, einfach, effektiv und ohne QAV-Rückstände. Wenn Einwirkzeiten und Konzentration eingehalten werden, dämmt die Desinfektion mit holludes Culina den Ausbruch von Bakterien, Pilzen sowie dem Influenza-A-Virus H1N1 ein.

Sichere Desinfektion im Objekt
Die neue holludes Serie geht perfekt auf die verschiedenen Anwendungsbereiche sowie die Materialvielfalt ein und ist auch für sensible Materialien wie Plexiglas geeignet. Mit dem gebrauchsfertigen Desinfektionsreiniger holludes Use können Sie kleine Keimflächen einfach und schnell desinfizieren. Bei großen Oberflächen und Böden sorgt das Konzentrat holludes Ultra für eine sichere Desinfektion. Das Ergebnis: Eine schonende Desinfektion für langlebig schöne Oberflächen im gesamten Objekt.

Noch Fragen? Weitere Informationen hier!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Seltene Krankheiten – Zahlreiche Hürden auf Forschungspfad

Seltene Krankheiten – Zahlreiche Hürden auf Forschungspfad

450.000 Personen sind in Österreich von seltenen Erkrankungen betroffen. Ein großer Teil davon sind Kinder und Jugendliche. Nur rund sechs Prozent gelten als spezifisch medikamentös behandelbar.

Boltzmann-Gesellschaft: Erstmals seit Neuausrichtung neue Institute

Boltzmann-Gesellschaft: Erstmals seit Neuausrichtung neue Institute

Die neuen Boltzmann-Institute müssen jeweils in Kooperation mit einer Institution, etwa einer Universität, eingerichtet werden. Ihre Laufzeit beträgt sieben Jahre, sie können aber bei positiver Evaluierung um weitere drei Jahre verlängert werden.

Erstmals in Österreich: Narkosegas-Recycling am LKH Villach Narkosegase

Erstmals in Österreich: Narkosegas-Recycling am LKH Villach Narkosegase

Um auch im klinischen Bereich ein Zeichen für Nachhaltigkeit zu setzen, werden im LKH Villach die Narkosegase recycelt. Denn: Diese Gase sind direkte und potente Treibhausgase und haben einen substantiellen Einfluss auf die globale Klimaerwärmung.