ConSense - Virtuelle Messe für Qualitätsmanagement: ConSense EXPO 2020

+++ ConSense EXPO 2020 – gelungener Auftakt für virtuelle Messe der ConSense GmbH +++

Als Alternative zur aufgrund von COVID-19 abgesagten Control, der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, begann am 5. Mai 2020 die erste virtuelle Messe der ConSense GmbH. Die ConSense EXPO 2020 bot umfassende Informationen und Neuigkeiten rund um Qualitätsmanagement, die Softwarelösungen sowie die Dienstleistungen des Unternehmens und war mit über 250 Teilnehmern ein voller Erfolg. Dank des großen Interesses an der Online-Veranstaltung wurde diese sogar noch um zwei weitere Tage bis zum 11. Mai verlängert.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

86 Prozent der Medizin-Studienplätze in Wien gehen an Österreicher

86 Prozent der Medizin-Studienplätze in Wien gehen an Österreicher

Konkret gingen 583 der insgesamt 680 Studienplätze an Kandidatinnen und Kandidaten aus Österreich, 85 (12,5 Prozent) an solche aus der EU (davon 68 aus Deutschland) sowie zwölf an Personen aus Drittstaaten (zwei Prozent)