GEZE: Architects Darling 2019

+++ Architects Darling 2019: GEZE zweifach ausgezeichnet +++

GEZE konnte sich als einer der wichtigsten Hersteller in der Baubranche den Architects Darling Award 2019 gleich zweimal sichern. Im Rahmen der Branchenbefragung der Heinze GmbH unter mehr als 2.000 Architekten und Planern erhielt GEZE in den Kategorien „Sicherheitstechnik und Zutrittskontrollsysteme“ sowie „Automatiktüren“ den begehrten Preis in Silber und Bronze.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Malteser-Care: 24 Stunden Betreuung muss fixer Bestandteil der Pflegelandschaft bleiben

Malteser-Care: 24 Stunden Betreuung muss fixer Bestandteil der Pflegelandschaft bleiben

900.000 pflegende und sorgende Angehörige könnten die chronisch Kranken von morgen sein, wenn Unterstützungsleistungen wie die 24 Stunden Betreuung nicht ausreichend finanziert werden.

1.000 Geburt am Klinikum Klagenfurt

1.000 Geburt am Klinikum Klagenfurt

2x2: binnen 24 Stunden erblickten zweimal Zwillinge das Licht der Welt. Eine Geburt war die 1000ste in diesem Jahr. Was das Team rund um Prim. PD Dr. Johannes Lermann, Vorstand der Gynäkologie und Geburtshilfe am Klinikum Klagenfurt, besonders freut: beide Geburten erfolgten auf natürlichem Wege.