cleanzone 2018: Ziele erreicht - Über 38 % Besucheranteil aus dem Ausland

+++ Vom 23. bis 24.10.2018 in Frankfurt mehr internationales Publikum +++ Mehr als 1.300 Teilnehmer +++ SAVE THE DATE 2019 – 19. bis 20. November (!) +++

Mit über 38 Prozent Besucheranteil aus dem Ausland hat die Cleanzone in diesem Jahr einmal mehr gezeigt, dass sie die Plattform für Reinraumtechnik in Europa ist (2017: 35 Prozent). Die Teilnehmerzahl ist im Vergleich zur Vorveranstaltung gewachsen: Fast 1.300 Experten der Reinraumtechnik aus 39 Ländern tauschten sich zwei Tage lang in Frankfurt am Main über Innovationen und Trends aus.

…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Talk-Spezial: Star-Virologe Hendrik Streeck im Gespräch mit Michael Fleischhacker

Talk-Spezial: Star-Virologe Hendrik Streeck im Gespräch mit Michael Fleischhacker

Der Star-Virologe Hendrik Streeck hat sich als HIV-Forscher weltweit einen Namen gemacht. Mit seinen Einschätzungen schert er jedoch immer wieder aus dem Narrativ der Regierenden aus.

Resistente Bakterien können jahrelang im Körper bleiben
Resistenzen

Resistente Bakterien können jahrelang im Körper bleiben

Das Wissen sei für die Therapiewahl entscheidend. Es zeige, dass bei Personen, die mit einem resistenten Bakterium infiziert waren, auch bei einer erneuten Infektion das Risiko bestehe, dass die Standard-Antibiotika nicht wirken.