Facility Management insights

+++ 40 Jahre Facilitycomfort +++

Facilitycomfort blickt heuer auf 40 Jahre Erfahrung im Facility-Management zurück. Anlässlich des Jubiläums empfing der Geschäftsführer Ing. Manfred Blöch treue Kunden und Wegbegleiter zu einer gemeinsamen Feier.

40 Jahre nach der Gründung, wurde mit einer Leistungsschau des Portfolios, von technischen und infrastrukturellen Facility Management in der Firmenzentrale Spittelau gefeiert. Die Gäste konnten sich Vorort von Zusatzleistungen wie der Objektsicherheitsüberprüfung und technologischen Innovationen wie der HoloLens überzeugen.

Manfred Blöch blickte in seiner Rede auf die Entstehung des Unternehmens, einen signifikanten Strategiewechsel, Expansionen ins Ausland und Herausforderungen am Markt zurück. Mit Einzelleistungen aus dem Baukastensystem oder maßgeschneiderte, all-inclusive-Komplettlösungen für die umfassende Betreuung von Immobilien unterstrich Manfred Blöch die Gesamtverantwortung für eine Immobilie die Facilitycomfort leistet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Pflegelehre startet wie geplant im September

Pflegelehre startet wie geplant im September

Symbolischer Schritt: Die Ausbildungsfächer "Pflegassistenz" und "Pflegefachassistenz" wurden in die Liste der Lehrberufe aufgenommen. Ab September können damit die ersten Pflege-Lehrlinge ausgebildet werden.