FH Gesundheitsberufe OÖ: FFG-Qualifizierungsseminare - Biomedizinische Analytik und Physiotherapie

+++ FFG-Qualifizierungsseminare: Biomedizinische Analytik und Physiotherapie als Innovationspromotoren +++

Zu der von der FFG (Forschungsförderungsgesellschaft) ausgeschriebenen Förderschiene Strukturprogramme – Qualifizierung entwickelten die Studiengänge Biomedizinische Analytik und Physiotherapie maßgeschneidert Seminare, welche an den Bedarf der Unternehmens- und Forschungspartner (in diesem Fall niedergelassene Ärzt*innen und Unternehmen im Digital Health Bereich) speziell angepasst wurden.

Die beiden drittmittelgeförderten Projekte „FIT for Lab – Forschung, Innovation und Technologie im Labor für Ordinationspersonal“ und „Bewegend – Bewegungsanalyse für eHealth und mHealth“ starteten im Oktober bzw. November 2020 erfolgreich in Kooperation mit dem Medizintechnik-Cluster der Business Upper Austria. … Lesen Sie hier weiter…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Neuer Primarius für Innere Medizin in Güssing

Neuer Primarius für Innere Medizin in Güssing

Oberarzt Dr. René Fallent, bisher schon interimistischer Abteilungsleiter, übernimmt nun dauerhaft das Primariat.
Der aus Graz stammende Rheumatologe ist mit dem KH Güssing schon
lange verbunden.