Neue Primaria an der Feldbacher Frauenabteilung

Lesedauer beträgt 1 Minuten
Autor: Scho

Mit Jahresbeginn hat Priv. Dozentin Dr. Gunda Pristauz-Telsnigg, AOA das Primariat der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am LKH Feldbach-Fürstenfeld, Standort Feldbach übernommen. Sie folgt damit Prim. Dr. Kurt Resetarits nach, der in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist. Die 50-jährige habilitierte Frauenärztin ist eine leidenschaftliche Medizinerin, die nicht zuletzt als amtierende Präsidentin der Österreichischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe über eine herausragende Reputation in der Frauenheilkunde verfügt.

In einem Statement sagte Priv. Dozentin Dr. Gunda Pr : „Ich fühle mich geehrt, die Leitung der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Standort Feldbach des LKH Feldbach-Fürstenfeld übernehmen zu dürfen und bin gespannt auf die neue Herausforderung.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Bilanz nach zwei Tagen: Problemanalyse und vorsichtiger Optimismus

Bilanz nach zwei Tagen: Problemanalyse und vorsichtiger Optimismus

Springer-Verlag-Geschäftsführer Alois Sillaber über zwei Tage Kongress, multiple Krisen und eine Reform, die kein Reförmchen werden sollte.

Med-Uni Innsbruck will Organbank-Vorreiterrolle spielen

Med-Uni Innsbruck will Organbank-Vorreiterrolle spielen

Eisfreie Kühltechnik und innovative Auftaumethoden von Organen sollen bereits in den kommenden drei bis fünf Jahren zum Einsatz kommen. Die Organbank soll in zehn bis 15 Jahren operativ sein.