Ausgezeichnet: Cleanzone Awards 2020

+++ Herausragende Innovationen machen Lust auf Zukunft – einer ganzen Branche und darüber hinaus. Der Cleanzone Award hebt deshalb Projekte heraus, die für die Reinraumindustrie genauso wie für ihre Nutzer entscheidende Vorteile bieten. +++

Am 3. September kam die Jury des Cleanzone Awards 2020 zu ihrem virtuellen Treffen zusammen. Die Spezialisten aus Hochschule, Ingenieurwesen, Journalismus und Reinraumtechnologie bewerteten zwölf Einreichungen.

Die Jury – das sind Egon Buchta, Geschäftsführer des Ingenieurbüro & Reinraumservice Egon Buchta GmbH; Dr. Roy Fox, Chefredakteur der Fachzeitschrift ReinRaumTechnik; Josef Ortner, Inhaber der Ortner Reinraumtechnik GmbH; Prof. Andreas Schmid, Dekan der Fakultät Life Sciences an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen, und Anja Diete, Leiterin der Cleanzone.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schwangerschaft beschleunigt vorübergehend die Alterung
Studie

Schwangerschaft beschleunigt vorübergehend die Alterung

Die Forschenden hatten die sogenannte DNA-Methylierung von 199 Frauen untersucht, die im Rahmen einer anderen Studie Blutproben in der frühen, mittleren und späten Schwangerschaft abgegeben hatten. Und das erstaunliche: Nach der Entbindung kehren sich der Prozess wieder um.