ConSense - Virtuelle Messe für Qualitätsmanagement: ConSense EXPO 2020

+++ ConSense EXPO 2020 – gelungener Auftakt für virtuelle Messe der ConSense GmbH +++

Als Alternative zur aufgrund von COVID-19 abgesagten Control, der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, begann am 5. Mai 2020 die erste virtuelle Messe der ConSense GmbH. Die ConSense EXPO 2020 bot umfassende Informationen und Neuigkeiten rund um Qualitätsmanagement, die Softwarelösungen sowie die Dienstleistungen des Unternehmens und war mit über 250 Teilnehmern ein voller Erfolg. Dank des großen Interesses an der Online-Veranstaltung wurde diese sogar noch um zwei weitere Tage bis zum 11. Mai verlängert.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Molekulare Analyse kann Krebstherapie beim CUP-Syndrom verbessern

Molekulare Analyse kann Krebstherapie beim CUP-Syndrom verbessern

Beim CUP-Syndrom (Cancer of Unknown Primary) könnte ein erheblicher Teil der Betroffenen von einer umfangreichen molekularen Analyse und darauf basierenden zielgerichteten Therapien profitieren, wie ein Forscherteam vom Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ), Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden und am Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) in Dresden und Heidelberg zeigen konnte.

DMEA 2022: Daten ins Zentrum der Digitalisierung stellen

DMEA 2022: Daten ins Zentrum der Digitalisierung stellen

Für Zuckerbrot und Peitsche sorgt im deutschen Gesundheitswesen das Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG). Mit seinem Fördervolumen von 4,3 Mrd. Euro motiviert es die Krankenhäuser zum Erstellen von Digitalstrategien und zur Investition in neue Lösungen.