ConSense - Virtuelle Messe für Qualitätsmanagement: ConSense EXPO 2020

+++ ConSense EXPO 2020 – gelungener Auftakt für virtuelle Messe der ConSense GmbH +++

Als Alternative zur aufgrund von COVID-19 abgesagten Control, der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, begann am 5. Mai 2020 die erste virtuelle Messe der ConSense GmbH. Die ConSense EXPO 2020 bot umfassende Informationen und Neuigkeiten rund um Qualitätsmanagement, die Softwarelösungen sowie die Dienstleistungen des Unternehmens und war mit über 250 Teilnehmern ein voller Erfolg. Dank des großen Interesses an der Online-Veranstaltung wurde diese sogar noch um zwei weitere Tage bis zum 11. Mai verlängert.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Start-up-Area: Viel Platz für Ideen

Start-up-Area: Viel Platz für Ideen

„Grüne“ Textilien, smarte Logistik, Robotik und Automatisierung – in der Start-up-Area der med.Logistica 2022 stellen sechs junge Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Alle Start-ups sind weniger als fünf Jahre am Markt und haben unter zehn Mitarbeiter.

Leitspital Bezirk Liezen: Sieger im Generalplaner-Wettbewerb steht fest

Leitspital Bezirk Liezen: Sieger im Generalplaner-Wettbewerb steht fest

Die Verhandlungen werden nun aufgenommen, bis Ende August 2022 soll der Generalplaner für das Leitspital Bezirk Liezen beauftragt werden.