Getinge: Steuern Sie Ihre Krankenhauskapazitäten schnell und effizient

+++ Patientensteuerung +++

In Kliniken und Krankenhäusern kommen Patienten an, werden behandelt, an andere Abteilungen überwiesen oder entlassen – alles innerhalb weniger Stunden. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass das anwesende Personal stets den Überblick über die Situation behält um auf die Ankunft des nächsten Patienten vorbereitet zu sein.

In kritischen Situationen, Katastrophenfällen oder Situationen mit hohem Risiko, in denen das Aufnahmevolumen zunimmt, ist der Koordinierungsbedarf noch größer. In diesen Fällen ist der leichte Zugang zu Informationen über Patienten, Betten, Personal und die aktuelle Kapazität entscheidend, um effiziente Abläufe zu gewährleisten.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Neuer Primar für die Abteilung der Urologie im Ordensklinikum Linz

Neuer Primar für die Abteilung der Urologie im Ordensklinikum Linz

Mit 1. Jänner erhält die Urologie des Ordensklinikums Linz Elisabethinen mit Prim. Priv.- Doz. Dr. Thomas Höfner, FEBU, einen neuen Leiter. Der 43 Jährige war zuletzt der geschäftsführende Oberarzt einer der größten urologischen Kliniken Deutschlands, der Universitätsmedizin Mainz. Seine medizinischen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Prostatakarzinomen und in der Roboterchirurgie.