nora systems: Gestalterische Freiheit und schnelle Verlegung

+++ Neue Farben im Spiel – Schnellverlegesystem norament nTx mit erweiterter Farbpalette erhältlich +++

Neue Farben, neue Möglichkeiten – dies bietet jetzt das Schnellverlegesystem nora nTx und schafft so noch mehr gestalterische Freiheit bei gleichzeitig denkbar schneller Verlegung. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage ist das bestehende norament nTx Produktportfolio für Kautschuk-Bodenbeläge erweitert worden: Die Auswahl an Standardfarben wurde verdreifacht, insgesamt werden nun 32 Optionen angeboten. nora nTx ist eine innovative Technologie für die professionelle und schnelle Verlegung von nora Kautschukböden. Die Beläge sind bereits ab Werk mit einer Kleberückseite ausgestattet, die wiederum mit einer Schutzfolie versehen ist, so dass der Boden mit wenigen Handgriffen sauber und sicher verlegt werden kann und sofort einsatzbereit ist.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Kinder holten Fitnessmankos durch Corona teilweise auf

Kinder holten Fitnessmankos durch Corona teilweise auf

Während der Covid-Restriktionen nahm das Körpergewicht von Kindern stark zu. Ein Jahr nach Ende der Maßnahmen hatten die Kinder wieder an Körpermasse verloren.

Schmerzpatienten wegen Arzneiengpass stationär behandelt

Schmerzpatienten wegen Arzneiengpass stationär behandelt

Das betreffe Personen mit jenen Medikamenten, die rückenmarksnah appliziert werden müssen, teilte die Gesellschaft für Anästhesiologie, Reanimation und Intensivmedizin (ÖGARI) in einer Aussendung mit.