25. Ausgabe der MEDICAL FAIR INDIA

+++ 21. bis 23. Februar 2019 in Neu Delhi +++ Mehr als 600 Aussteller aus 25 Nationen +++

Zu ihrer 25. Ausgabe präsentierte sich die MEDICAL FAIR INDIA als die führende Fachmesse für die indische Gesundheitswirtschaft vom 21. – 23. Februar in Neu-Delhi (Pragati Maidan Exhibition Center) einmal mehr in Bestform mit einer Top-Beteiligung von mehr als 600 Aussteller aus 25 Nationen und gut 15.000 Fachbesuchern. Die Zahl der Besucher konnte damit sowohl gegenüber der Vorjahresveranstaltung in Mumbai (12.350) als auch der Veranstaltung 2017 in Neu-Delhi (13.480) gesteigert werden.

„Die MEDICAL FAIR INDIA hält mit den globalen Entwicklungen Schritt, zeigt Innovationen zu aktuellen Trends, bietet ein vielfältiges Rahmenprogramm zur Wissensvertiefung sowie den Expertenaustausch und erweist sich aus Sicht der Anbieter als ideale Plattform für den Marktzugang“, bringt Thomas Schlitt, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf India, die wesentlichen Erfolgsfaktoren auf den Punkt. Zugleich verweist Schlitt auf die wirtschaftsfördernde Funktion aus Sicht der heimischen Unternehmen: „Das immense Potenzial Indiens als Design-, Innovations-, Fertigungs- und Exportzentrum bestätigte eindrucksvoll der Aussteller-Pavillon `Make in India´ der Association of Indian Manufacturers of Medical Devices (AIMED)“…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

„Gold“ für Employer Branding-Kampagne der OÖ Gesundheitsholding

„Gold“ für Employer Branding-Kampagne der OÖ Gesundheitsholding

Die Oberösterreichische Gesundheitsholding holt mit ihrer Pflegekampagne den Employer Branding Award in Gold. Der Award mit dem Label „Beste Arbeitgeber Marke 2023“ wurde vom Employer Brand Managers Club und dem Unternehmen Symbiosis im Rahmen der Jahreskonferenz vergeben.

Analysen: Viele seltene Erkrankungen mit ähnlichen Ursachen

Analysen: Viele seltene Erkrankungen mit ähnlichen Ursachen

Scheinbar grundlose Entzündungen, wie chronische Darmerkrankungen, Multiple Sklerose, "Schmetterlingsflechte" (Lupus erythematodes) und Diabetes (Typ 1), haben eng verwandte Ursachen. das haben Wiener Mediziner herausgefunden.