Fachtagung Krankenhauslogistik

+++ So geht Materiallogistik im Krankenhaus heute +++

Zum 3. Mal findet die Fachtagung Krankenhauslogistik mit Best Practices und Besichtigung am 6./7. Juni 2018 im Universitätsklinikum Graz statt. Konzipiert wurde sie für Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung, OP-Manager sowie Fach- und Führungskräfte, die mit der Materiallogistik befasst sind.

Auf der Fachtagung stehen Entwicklungen, Innovationen und Effizienzsteigerung in der Materiallogistik im Fokus. Konkret: aktuelle Konzepte für Logistik-Zentren, moderne Logistikprozesse und Kostenoptimierung in der Transportlogistik, Masterplanung Logistik, Automatisierung, Digitalisierung und IT-Unterstützung in der Logistik sowie OP-Logistik: Reorganisation und Change-Management.

Fachtagung Krankenhauslogistik 6./7. Juni 2018 in Graz
www.management-forum.de/krankenhauslogistik

Bei Fragen oder zur Anmeldung zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel.: +49(0)8151-2719-0 oder bei per Mail

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Premiere: Arzt steuert, Roboter operiert, Patient rascher zu Hause

Premiere: Arzt steuert, Roboter operiert, Patient rascher zu Hause

Im KRAGES-Krankenhaus Oberwart entfernt Urologie-Primar Dr.
Gottfried Pfleger erstmals eine Prostata mit Unterstützung eines Da-Vinci-Roboters - das biete eine ganze Reihe an Vorteilen.

Mostviertler Businessrun – Landesklinikum Amstetten war mit gleich 14 Teams dabei!

Mostviertler Businessrun – Landesklinikum Amstetten war mit gleich 14 Teams dabei!

Beim 9. Businessrun in Ardagger stellten ganze 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Amstetten ihre Sportlichkeit unter Beweis. Auf der 5 km langen Strecke wurde um Sekunden, Puste aber vor allem auch Spenden gekämpft.