Fachtagung Krankenhauslogistik

+++ So geht Materiallogistik im Krankenhaus heute +++

Zum 3. Mal findet die Fachtagung Krankenhauslogistik mit Best Practices und Besichtigung am 6./7. Juni 2018 im Universitätsklinikum Graz statt. Konzipiert wurde sie für Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung, OP-Manager sowie Fach- und Führungskräfte, die mit der Materiallogistik befasst sind.

Auf der Fachtagung stehen Entwicklungen, Innovationen und Effizienzsteigerung in der Materiallogistik im Fokus. Konkret: aktuelle Konzepte für Logistik-Zentren, moderne Logistikprozesse und Kostenoptimierung in der Transportlogistik, Masterplanung Logistik, Automatisierung, Digitalisierung und IT-Unterstützung in der Logistik sowie OP-Logistik: Reorganisation und Change-Management.

Fachtagung Krankenhauslogistik 6./7. Juni 2018 in Graz
www.management-forum.de/krankenhauslogistik

Bei Fragen oder zur Anmeldung zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel.: +49(0)8151-2719-0 oder bei per Mail

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Kooperation Siemens Healthineers und KAGes zeigt Bestand marc feiert 20‐jähriges Jubiläum

Kooperation Siemens Healthineers und KAGes zeigt Bestand marc feiert 20‐jähriges Jubiläum

Die Steiermärkische Medizinarchiv GmbH (marc) wurde im Jahr 2002 von der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft m.b.H (KAGes) und dem Medizintechnikunternehmen Siemens Healthineers gegründet. Ziel war es, moderne und zukunftsweisende technische Lösungen für die Archivierung und Verteilung medizinischer Bilddaten anzubieten.