Andrea Fiumicelli wird CEO der Dedalus Gruppe

+++ Andrea Fiumicelli zum CEO ernannt +++

– Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Umfeld klinischer Lösungen und mit umfangreichen Wissen aus Spitzenpositionen bei bedeutenden internationalen Unternehmen, wird Andrea Fiumicelli die Gruppe durch eine weitere Phase der europäischen und weltweiten Entwicklung und Konsolidierung führen.
– Die Integration von Agfa HealthCare IT ermöglicht es Dedalus, dem Markt Werkzeuge und Methoden zur Verfügung zu stellen, die die digitale Transformation im klinischen Bereich, und damit die Effizienz der Gesundheitssysteme, enorm beschleunigen wird.

Die Dedalus Gruppe ist mit einem breiten Portfolio innovativer Produkte Martkführer in Europa und einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich von klinischen Systemen und Informationssystemen im Gesundheitssektor. Die Gruppe gibt nun bekannt, dass Andrea Fiumicelli zum CEO der Gruppe ernannt wurde.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Hochrisiko-Leukämie behandelbar machen: FWF fördert Präzisionsonkologie an St. Anna Kinderkrebsforschung

Hochrisiko-Leukämie behandelbar machen: FWF fördert Präzisionsonkologie an St. Anna Kinderkrebsforschung

Das innovative, vom Wissenschaftsfonds FWF geförderte Projekt „ExTrAct AML“ dringt tiefer als bisherige Ansätze in die Erforschung der akuten myeloischen Leukämie (AML) bei Kindern und Jugendlichen ein. Individuelle Patientenprofile sollen frühzeitig Aufschluss geben, warum die Krankheit fortschreiten oder auf Therapien nicht mehr ansprechen wird – und wie rechtzeitig gegengesteuert werden kann.